Das EWR in Reutte hat die Gemeinde mit Schreiben vom 22. Mai 2026 darüber informiert, dass im Zuge der Umstellung der bestehenden Freileitungen auf Kabel die Aufgrabung der dortigen Verkehrsflächen stattfindet. Die Baumaßnahmen sind ab dieser Woche bis Mitte Juni 2026 geplant. Beginn soll schon ab morgen sein.
Die Bürgerinnen und Bürger werden um Kenntnisnahme und Beachtung gebeten.